News des Deutschen Ju-Jutsu Verbandes

Leistungssport
02.11.2020

Blackbelt Alex Keller

Im Rahmen des letzten Bundeskaderlehrganges im Corona Jahr 2020 konnten wir noch ein besonderes Ereignis feiern. Wir heißen Alexander Keller als neuen Blackbelt im DJJV willkommen! Der aktuelle Kadersprecher zeigte nicht nur...[mehr]

Kategorie:
Leistungssport
02.11.2020

BK Lehrgang BJJ / Sichtung

Von Mittwoch, 28.10. bis zum Sonntag, 01.11.20, fand der letzte Bundeskaderlehrgang für dieses Jahr statt. Pünktlich vor dem zweiten Lockdown konnte sich die Deutsche BJJ Elite noch einmal treffen und gemeinsam trainieren. Eine...[mehr]

Kategorie:
DJJV
21.10.2020

Stellenausschreibung

Stelle als Lohn-/Finanzbuchhalter zum 4. Januar 2020 zu besetzen[mehr]

Kategorie:
Leistungssport
15.10.2020

Sichtung des Bundeskaders 2021

Am 10. und 11. 10. fand in Oberdürrbach bei Würzburg unter erschwerten Corona-Bedingungen die Sichtung des Bundeskader 2021 statt. Da sich in diesem Jahr bei Turnieren niemand für das Kader empfehlen konnte, wurde der...[mehr]

Kategorie:
BreitensportDJJV
07.10.2020

Klausurtagung in Fulda

Viele Ideen und rauchende Köpfe gab es bei der Klausurtagung in Fulda: Es wurde geplant, was für dieses Jahr noch gemacht werden soll und auch die Planungen für die nächsten Jahre wurden angeschoben. Auf dem Themenzettel standen...[mehr]

Kategorie:
Leistungssport
17.09.2020

Lehrgang in Wedau

In Wedau bei Duisburg fand am ersten Septemberwochenende der dritte Bundeskaderlehrgang des Jahres statt, anwesende waren die U21 und die Senioren.  Der Lehrgang stand ganz im Zeichen des Infektions-Schutzes. Da im Dojo nur...[mehr]

Kategorie:

Sponsoren

Unsere Partner und Förderer

Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt