News des Deutschen Ju-Jutsu Verbandes

Aus- & FortbildungDJJVJugendNicht mit mir!
17.03.2021

Die neue Referentin Schulsport im DJJV stellt sich vor

Nachdem die Stelle des Schulsportreferenten im DJJV für einige Zeit vakant gewesen war, habe ich mich diesem Aufgabenbereich angenommen. Ich heiße Martina Jüttner und lebe mit meiner Familie in Karlsruhe. Im Budo Club Karlsruhe...[mehr]

Kategorie:
Aus- & FortbildungDJJVJugend
09.03.2021

Zusammen Stark! #stayjujutsu

Macht mit - beim größten Online-Bundeslehrgang aller DJJV-Zeiten! Unter dem Motto "Zusammen Stark: #stayjujutsu" wollen wir mit Euch gemeinsam trainieren und zeigen: Uns gibt es noch! Ziel: 300 Teilnehmende -...[mehr]

Kategorie:
Aus- & FortbildungDJJVJugendNicht mit mir!
02.03.2021

Online - FB: Kinderschutzbeauftragte/r im Sportverein

Du möchtest Kinder stark machen? Dann nutze die Fortbildung und werde Kinderschutzbeauftragte/r im Sportverein. Teilnehmen können zum Beispiel Jugendleiter/-innen, Jugendtrainer/-innen, Mitarbeiter/-innen der Jugendarbeit und...[mehr]

Kategorie:
Aus- & FortbildungDJJVJugendNicht mit mir!
22.02.2021

JuJu goes digital!

Für das Digitalisierungs- & Ausbildungsprojekt „JuJu goes digital!“ suchen wir kurze Technikvideoclips. Wir würden uns freuen, wenn junge Engagierte bzw. Trainer/-innen im Kinder- und Jugendsport an unserem Projekt...[mehr]

Kategorie:
LeistungssportDJJV
17.02.2021

Ausgezeichnet: Tanja Ittensohn gewinnt Landesstudienpreis

Wir gratulieren von Herzen Tanja Ittensohn zu ihrem 1. Platz beim Landesstudienpreis. Sie ist nicht nur mit ihrer Schwester Jasmin Duo-Europameisterin und -Vizeweltmeisterin, sondern auch 10fache Deutsche Meisterin im...[mehr]

Kategorie:
LeistungssportDJJV
16.02.2021

Willkommen: Christian Bazant ist unser neuer Nachwuchs-Bundestrainer

Wir begrüßen ganz herzlich einen neuen Bundestrainer auf der Matte: Seit Februar ist Christian Bazant bei uns Bundesstrainer Fighting Männer U16/U18 und betreut den Nachwuchskader 2. Erfahrungen hat Chris bereits als...[mehr]

Kategorie:

Sponsoren

Unsere Partner und Förderer

Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt