News aus den Ländern

Schleswig-Holstein
15.10.2017

Bundesjugendlehrgang mit Enno Häberlein

Nachdem Sturm Xavier nicht nur Norddeutschland in ein Chaos versetzte, schaffte Referent Enno Häberlein, 4. Dan Ju-Jutsu, es trotz Zugausfall doch noch zum Bundesjugendlehrgang in Todenbüttel…[mehr]

Kategorie: Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
13.10.2017

40 Jahre Ju-Jutsu in Mölln

Unter dem Motto ‚Gemeinsam statt einsam‘ veranstaltete die Ju-Jutsu Breitensportabteilung der Möllner Sportvereinigung e.V. zu ihrem 40 jährigen Jubiläum einen Lehrgang mit anschließender Feier…[mehr]

Kategorie: Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
13.10.2017

Ehrung von Mike Wasko

Im Rahmen des Jubiläumslehrgangs in Mölln wurde Mike Wasko für seine langjährigen Verdienste um das Ju-Jutsu/Jiu-Jitsu und sein herausragendes Engagement für den Schleswig-Holsteinischen Ju-Jutsu Verband mit der Ehrennadel in...[mehr]

Kategorie: Schleswig-Holstein
Hamburg
08.10.2017

Hamburg Cup im Allkampf 2017

Wenn Budosportler aus ganz Deutschland nach Hamburg reisen, um sich im Boxen…[mehr]

Kategorie: Hamburg
Hamburg
03.10.2017

Charly Scheel in Hamburg

Ein Altmeister in Hamburg – Zum Traditionslehrgang am 30. September 2017 konnten wir Charly Scheel aus Bremen als Referenten gewinnen…[mehr]

Kategorie: Hamburg
Schleswig-Holstein
01.10.2017

Prinzip Gartenschlauch

Am Samstag, den 16. September, war Referent Herbert Bünning, 6. Dan Ju-Jutsu, aus Heiligenhafen angereist…[mehr]

Kategorie: Schleswig-Holstein

Sponsoren

Unsere Partner und Förderer