News aus den Ländern

Schleswig-Holstein
29.11.2017

Lernen mit Herz, Kopf und Verstand

Während des Kompetenzwochenendes in Hachen fand Anfang November auch das Jugendleitermodul Erlebnispädagogik statt…[mehr]

Kategorie: Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
29.11.2017

Techniken mit Hand und Fuß

Am Samstag, den 18. November, hat KSG Arashi e.V. Itzehoe zum Landestechniklehrgang mit Referent Peter Schillinsky, 2. Dan Jiu-Jitsu, 5. Dan Ju-Jutsu, eingeladen…[mehr]

Kategorie: Schleswig-Holstein
Württemberg
24.11.2017

Großer Herbstlehrgang in Bad Mergentheim

Es ist schon Tradition, dass unsere Ju Jitsu-Abteilung im Herbst einen Landeslehrgang für den Ju Jutsu-Verband Württemberg durchführt…[mehr]

Kategorie: Württemberg
Hamburg
22.11.2017

Hans Kautz in der Budo Hall of Fame

Hans Kautz und sein Team waren zur Gala der Preisverteilung auf der Budo Gala in Rheine zu einer kleinen Vorführung geladen…[mehr]

Kategorie: Hamburg
Hamburg
21.11.2017

Nachbericht zu den Prüfungen 11.11.-12.11.2017

Prüfungs-Marathon – Am 11.11. und am 12.11. war es wieder mal soweit. Einer der Höhepunkte des Ju-Jutsu Breitensports in Hamburg 2017…[mehr]

Kategorie: Hamburg
Hamburg
20.11.2017

Lehrgang im Länderdreieck Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen

Sport führt Leute zusammen. So war es auch in diesem Fall. Manfred Parlowski (5.Dan Ju-Jutsu, 4.Dan Jiu-Jitsu, doch dazu kamen wir später) noch lud am 18.11.17 für den TSV Adendorf ein…[mehr]

Kategorie: Hamburg

Sponsoren

Unsere Partner und Förderer