< Ju-Jitsu International Federation General Assembly in Malmö am 26.11.2019 - Änderungen Gewichts- und Alterklassen
11.12.2018 21:49 Alter: 1 year
Kategorie: News DJJV

50 Jahre Ju-Jutsu in Deutschland


Jubiläumsempfang Freitag, 27.09.2019
Jubiläumslehrgang mit Party am 28..09.2019

50 Jahre Ju-Jutsu in Deutschland, das wollen wir 2019 feiern. Heute war unser Präsident Roland Köhler bei Roland Abe in Meiningen für das erste Vorortgespräch. Dabei wurden auch die Lokalitäten für die Jubiläumsfeier des Deutschen Ju-Jutsu Verbandes angesehen.

Geplant ist am Freitagabend ein Empfang im neu renovierten Volkshaus und am Samstag in zwei Hallen auf vier verschiedenen Flächen der Jubiläumslehrgang mit über 10 Referenten. Ihr habt dort die Möglichkeit die ganze Vielfalt unserer Sportart zu trainieren. Für alle die anschließend noch mit abfeiern möchten, gibt es nach dem Lehrgang ein kleines Essen und dann geht die Party los. Übernachtungsmöglichkeiten sind in Meiningen vom Hotel bis zur Jugendherberge und auch auf den Campingplatz (Wohnmobile) vorhanden. Von Samstag auf Sonntag (also nach der Party) kann auch in der Halle übernachtet werden. Die Ausschreibung zum Lehrgang kommt in Kürze. Bitte den Termin jetzt schon vormerken und dann ganz schnell anmelden.


Sponsoren

Unsere Partner und Förderer