< Stellenausschreibung
02.11.2020 19:43 Alter: 28 days
Kategorie: News DJJV, Leistungssport Leistungssport

BK Lehrgang BJJ / Sichtung


Von Mittwoch, 28.10. bis zum Sonntag, 01.11.20, fand der letzte Bundeskaderlehrgang für dieses Jahr statt. Pünktlich vor dem zweiten Lockdown konnte sich die Deutsche BJJ Elite noch einmal treffen und gemeinsam trainieren. Eine besondere Bereicherung war die Teilnahme von einigen Sportlern des BJJBD, die sich super in das Team integrierten. Wir hoffen dass diese Zusammenarbeit weitere Früchte tragen wird und man voneinander profitiert.

Unter den strengen Coronavorgaben konnte trotzdem stark trainiert werden. Ständiges Fiebermessen, Trennung der Gruppe, Corona-Schnelltests, Abstandsregeln und Unterbringungsschwierigkeiten taten der guten Stimmung keinen Abbruch. Kraft-, Lauftraining und Theorie brachten neben den Matteneinheiten die nötige Abwechslung.

Wir sind stolz und froh, dass wir unseren Athleten noch einmal ein solches Trainingslager bieten konnten, so dass die nächsten Tage und Wochen der Entbehrung vielleicht etwas leichter fallen.


Sponsoren

Unsere Partner und Förderer