< Deutsche Meisterschaft Tag 1: Endlich wieder vereint
04.10.2021 11:07 Alter: 14 days
Kategorie: News DJJV, Leistungssport Leistungssport

Deutsche Meisterschaft Tag 2: Erfolgreicher Test für die WM


Am zweiten Tag der Deutschen Meisterschaften stand BJJ auf dem Programm – und es waren spannende Kämpfe! Am Ende standen 12 neue MeisterInnen fest – Glückwunsch!

Wir gratulieren allen AthletInnen zu ihren tollen Leistungen und allen neuen Deutschen MeisterInnen zu ihrem Erfolg. Insgesamt waren es zwei tolle Tage, an denen wir unseren Sport feiern konnten.

Für den Bundeskader Fighting, Duo und BJJ war es dazu noch einmal ein letzter und wichtiger Test vor der WM im November war. Dort geht es dann schließlich nicht nur um Medaillen, sondern auch um die letzten Punkte für die World Games, die 2022 in den USA stattfinden.

 


Sponsoren

Unsere Partner und Förderer

Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt