< Erste Kursleiter/-innenausbildung „Nicht-mit-mir!“ – Online
22.06.2020 17:45 Alter: 11 days
Kategorie: News DJJV, Stilarten, Leistungssport, Jui-Jitsu, Jugend, DJJV, Breitensport StilartenLeistungssportJui-JitsuJugendDJJVBreitensport
Von: Medienteam Leistungssport

Die Sieger sind da - Online Mastership 2020 - Summer Edition


Erstmals in der Geschichte des Deutschen Ju-Jutsu Verbands e.V. ist es uns allen gelungen die Herausforderung eines online Wettbewerbes hervorragend zu meistern und eine Plattform zum Austausch von Technik als auch Trainingsideen für unsere Sportlerinnen und Sportler zu schaffen. Daher findet auch das Eventvideo mit den Highlights sicherlich gute Beachtung und kann auf den gewohnten online Präsenzen des DJJV betrachtet werden.

Ob jung oder alt, jede Altersklasse war vertreten vom Gewinner der Masters, Roland Theiss (TSV Aichach 1868 e.V.) bis zur Drittplatzierten der Minis, Miriam Dittrich (Ju-Jutsu Randori Bernau).

Sicherlich war es nicht nur für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine technische Herausforderung ein Video zu erstellen und zu übersenden, sondern eben auch sich und das Training entsprechend den derzeitigen Bedingungen so anzupassen, dass es die Motivation und das Engagement zu unserem Sport so hervorragend spiegelt wie es nur irgend möglich ist. Aber auch den zahlreichen helfenden Händen im Verein und der Familie gilt es hierbei nicht zu vergessen, denn sie bilden das Grundgerüst unseres Sports.

Beispielhafte Aufzählung der Erstplatzierten:

Kategorie

Name

Vorname

Verein

Master

Theiss

Roland

TSV Aichach 1868 e.V.

Erwachsene

Dr. Bauer

Peter

Budokan Regensburg e.V.

Jugend Einzel

Vellguth

Antonia

TUS Finkenwerder

Jugend Paar

Köhler

Julia und Felicitas

SV Oberdürrbach e.V.

Kinder Einzel

Ünal

Utkan

TSV Aichach 1868 e.V.

Minis Einzel

Ort

Emma

SV Oberdürrbach e.V.

 

Gespannt blicken wir also in die Zukunft und auf den nächsten kommenden Wettbewerb im zweiten Halbjahr, wenn wir uns die Winter Edition betrachten können, zu der wir dann eine professionellere Software Lösung anstreben, die auch unsererseits die Arbeitsabläufe vereinfachen wird als auch die Möglichkeit bieten wird, sich alle eingestellten Videos selbst anschauen zu können oder gar live dabei zu sein.


Sponsoren

Unsere Partner und Förderer