< ""JuJu on Tour" 2019 in Hamburg
01.04.2019 21:32 Alter: 24 days
Kategorie: News DJJV, Leistungssport Leistungssport

Ehrengabe des Deutschen Ju-Jutsu Verbandes für unseren Bundestrainer Andreas Kuhl


Beim zweiten Bundeskaderlehrgang in Bad Blankenburg wurde unseren Bundestrainer Andreas Kuhl vom Präsidenten des DJJV Roland Köhler in Anwesenheit des Bundeskaders die Ehrengabe überreicht. Die Ehrengabe ist eine der höchsten Ehrungen, die ein Sportler bei uns im Verband erhalten kann. Andreas, unser erfolgreichster Sportler im Fighting (3x Weltmeister, 1x World Games Sieger), erhielt diese Ehrung für seine Leistungen als Bundestrainer der U18 und U 21. Hier hat er es in den letzten Jahren immer wieder geschafft das Sportler seines Kaders sich die verschiedensten Titel bei Europa- und Weltmeisterschaften erkämpften. 
Lieber Andy, von dieser Seite herzlichste Glückwünsche und mach weiter so.


Sponsoren

Unsere Partner und Förderer