< Fachwirtausbildung geht in die nächste Runde
05.03.2020 11:17 Alter: 82 days
Kategorie: News DJJV, Leistungssport Leistungssport

Ehrung von Mandy Sonnemann


Am vergangenen Wochenende wurde unsere neue Bundestrainerin Mandy Sonnemann für ihre Aufgaben als Leistungssportkoordinatorin geehrt. Mandy, unsere erfolgreichste Sportlerin im Deutschen Ju-Jutsu Verband (3x Weltmeisterin und 1x World Games Siegerin) hat jahrelang unser Bundeskader durch eine optimale Wettkampforganisation unterstützt. Von der Flugbuchung zur Meldung bis hin zur Hotelbuchung. Sie war immer dabei und unterstützte unsere Bundestrainer bei der Betreuung der Athleten bei der Hinreise und an den Wettkampftagen. Für diese Leistungen wurde ihr beim letzten Bundeskaderlehrgang vom Präsidenten des Deutschen Ju-Jutsu Verbandes Roland Köhler die Ehrengabe des DJJV überreicht.

Mandy ein herzliches Dankeschön an Dich für Deine geleistete Arbeit. 
Jetzt hoffen wir dass Du bei Deiner neuen Arbeit als Bundestrainerin ebenso erfolgreich bist und uns noch lange im DJJV erhalten bleibst.

Dein Team Leistungssport


Sponsoren

Unsere Partner und Förderer