< Deutsche Meisterschaften - Tag 2
01.07.2019 21:05 Alter: 16 days
Kategorie: Leistungssport Leistungssport

Gold und Bronze fürs Engagement


Bei den Deutschen Meisterschaften in Maintal gab es gleich drei Mal die Goldene Ehrennadel für langjähriges ehrenamtliches Engagement. Ausgezeichnet wurde Martina Leukert, seit Jahren im Orga-Team im Einsatz. Angefangen hat sie u.a. beim Rainer-Kinzig-Pokal, später folgten die German Open, bis heute hat sie u.a. für den DJJV bei 2 Europameisterschaften, einer Jugendeuropameisterschaft und zwei Junioren-Weltmeisterschaften organisiert. Ebenfalls ausgezeichnet wurde Andreas „Adi“ Falk – als Gruppenleiter Nord ist er zum Beispiel verantwortlich für die Durchführung der Norddeutschen Meisterschaften, dazu ist er auch international als Kampfrichter für den DJJV im Einsatz.  Ihm steht Andreas Werner zur Seite, der ebenfalls internationaler Kampfrichter – auch für ihn gab es die Ehrennadel in Gold. Dr. Maaren Menges bekam die Ehrennadel in Bronze für ihr Engagement im Med-Team für den DJJV. Die Ehrennadel in Bronze bekam auch Carsten Farr, der zum ausrichtenden Verein gehört.


Sponsoren

Unsere Partner und Förderer