< „Safe Sport“ – Broschüre löst die Broschüre „Gegen sexualisierte Gewalt im Sport“ ab
13.01.2021 12:12 Alter: 14 days
Kategorie: News DJJV, DJJV DJJV

Ju-Jutsu Reloaded – Auftaktveranstaltung der AG „Zukunft“

Gestern traf sich das motivierte Team der AG-Zukunft über die Zeitzonen hinaus bis nach Abu Dhabi!


Oberstes Ziel der Online-Konferenz war es, die unterschiedlichen Kompetenzen der einzelnen Teammitglieder kennenzulernen, Schnittmengen zu vereinen und das bestmögliche Vorgehen zu finden. Alle beteiligten sind sich einig: „Die beste Möglichkeit Menschen zu motivieren, ist die Kommunikation!“ So arbeitet das Team an einer Zieldefinition und einer Erweiterung der Teammitglieder. Erste Arbeitspakete wurden verabschiedet. Eines ist jetzt schon klar: „Ohne EUCH geht es nicht.“ So freuen wir uns schon jetzt auf die zukünftige Zusammenarbeit, Eure Meinung und Feedback! Wir kommen entsprechende auf Euch zu.

 

Stellv. Willi Tacke für das Team!


Sponsoren

Unsere Partner und Förderer

Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt