< Ausgezeichnet: Tanja Ittensohn gewinnt Landesstudienpreis
22.02.2021 12:28 Alter: 9 days
Kategorie: News DJJV, Aus- & Fortbildung, DJJV, Jugend, Nicht mit mir! Aus- & FortbildungDJJVJugendNicht mit mir!

JuJu goes digital!


Für das Digitalisierungs- & Ausbildungsprojekt „JuJu goes digital!“ suchen wir kurze Technikvideoclips.

Wir würden uns freuen, wenn junge Engagierte bzw. Trainer/-innen im Kinder- und Jugendsport an unserem Projekt partizipieren und uns ihre Trainingsideen egal welcher Art per Video zuzusenden.

Voraussetzungen:

  • Kurzvideo ca. 30 – 45 Sek.
  • Kindgerechte Vermittlung

Die von uns ausgewählten und passenden Videos werden mit je 15,00€ vergütet und im Anschluss professionell durch KuckFilm bearbeitet. Die Nutzung der Videos ist im Rahmen der Lehre im DJJV vorgesehen.

Zusendung der Videos via WeTransfer (kostenfrei) an jugend@djjv.de 


Sponsoren

Unsere Partner und Förderer

Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt