< Lehrgang in Wedau
07.10.2020 11:42 Alter: 21 days
Kategorie: News DJJV, Breitensport, DJJV BreitensportDJJV

Klausurtagung in Fulda


Viele Ideen und rauchende Köpfe gab es bei der Klausurtagung in Fulda: Es wurde geplant, was für dieses Jahr noch gemacht werden soll und auch die Planungen für die nächsten Jahre wurden angeschoben. Auf dem Themenzettel standen u.a. das Kompetenzwochenende, Marketing für die Zukunft - und natürlich die Frage, was getan werden kann, wenn ein neuer Lockdown kommt. An den drei Tagen, mit einem Sitzungsmarathon von 10 Stunden am Samstag, wurde viel erreicht - speziell im größten Bereich im Breitensport wurden viele neue Ideen vorgestellt, die jetzt umgesetzt werden müssen. Alle Teilnehmer waren zufrieden, es war eine sehr konstruktive und gute Zusammenarbeit im Team.


Sponsoren

Unsere Partner und Förderer