< Referenten/-innenvorstellung 50. Internationales DJJV Bundesseminar
29.06.2021 18:35 Alter: 110 days
Kategorie: News DJJV, Aus- & Fortbildung, Breitensport, DJJV Aus- & FortbildungBreitensportDJJV

Referentenvorstellung 50. Internationales DJJV Bundesseminar


Vielseitig zeigt sich Enno Häberlein beim Bundesseminar. Er betreibt seit 1991 Ju-Jutsu und mittlerweile Träger des 5. Dan Ju-Jutsu. Der lizensierte Trainer A - Breitensport ist eng in den Strukturen der Jugend im DJJV verwurzelt. Als Referent Aus- und Fortbildung Jugend leitet er u.a. die Jugendleiter/-innen Ausbildung. Auf dem Internationalen DJJV Bundesseminar wird er vielseitige Kombinationen, die auf die Teilnehmenden abgestimmt sind sowie prinzipienbasiertes Technikfinden und Weiterführungen aus der Situation heraus anbieten. Zudem wird Enno die eine oder andere Einheit für unsere jüngeren Teilnehmenden mit viel Spaß und Witz halten.


Sponsoren

Unsere Partner und Förderer

Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt