< Weltmeisterschaft 2019: Fighting Woman
22.11.2019 10:11 Alter: 20 days
Kategorie: News DJJV, Leistungssport Leistungssport

Weltmeisterschaft 2019: Duo Senioren


Am zweiten Tag bei der Weltmeisterschaft starteten in Duo Julia Pascieswikz und Johannes Tourbeslis. Im ersten Kampf trafen die beiden auf das Team aus Österreich und konnten nach einer Führung in der ersten Serie aufgrund einer kleinen Unsicherheit in Serie B mit einem Punkt Rückstand in Serie C gehen. Dort gaben die beiden nochmals alles, bekamen aber von den fünf Kampfrichtern leider keine gute Wertungen mehr. Am Ende dadurch der Einzug in die Trostrunde. In der Trostrunde zeigten die beiden dann eine tolle Leistung gegen das Team aus Frankreich, die mit drei Punkten unterschied deutlich besiegt worden. Im nächsten Kampf um den Einzug ins kleine Finale wartet ihr dann das Team aus Montenegro. Julia und Johannes zeigten eine Tolle Leistung, die aber leider nicht mit den entsprechenden Wertungen belohnt wurde. Am Ende dann eine unglückliche Niederlage und der siebte Platz für Julia und Johannes. 

Für Bernd Breuer und Markus Grimminger war die WM sehr erfolgreich, und mit einmal Gold vier mal Silber und einmal Bronze zeigten sich die beiden Bundestrainer sehr zufrieden. 


Sponsoren

Unsere Partner und Förderer