< Hypnose Imagination im Kampfsport
31.01.2021 17:28 Alter: 26 days
Kategorie: News DJJV, Leistungssport, Aus- & Fortbildung LeistungssportAus- & Fortbildung

Zoom-Meeting für den Bundeskader


Heute gab es das erste Zoommeeting für den Bundeskader 2021: 93 Athleten und Trainer des Bundeskaders waren mit dabei und wurden von Uli Muchow, Vizepräsident Leistungssport, begrüßt.

Die Themen:

Vortrag über Rechte und Pflichten der Athleten – von Teamchef Roland Köhler

Fachvortrag Regeneration für Spitzenathleten – von Christopher Müller

Und natürlich geht es weiter: Das nächste Zoommeeting für alle anderen Athleten und Trainer findet am 04.02.21 statt. Neben Rechte und Pflichten der Athleten gibt es dann noch einen Ernährungsvortrag von Dr. Roland Schachler vom Med Team DJJV


Sponsoren

Unsere Partner und Förderer

Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt