< Kinderlandeslehrgang und Vereinslehrgang beim PSV Magdeburg
18.02.2020 09:10 Alter: 46 days
Kategorie: Württemberg Württemberg

Frühjahrsturnier Heilbronn-Sontheim

Das diesjährige Frühjahrsturnier 2020 in Sontheim wurde wieder von vielen Kämpferinnen und Kämpfern als Vorbereitung für die anstehenden Baden-Württembergischen Landesmeisterschaften genutzt.


Am Vormittag waren die Fighter bis U18, alle Duo-Klassen und erstmals auch das BJJ/Ne-Waza auf den Matten.

Noch ist das Häuflein der Kämpferinnen und Kämpfer im BJJ recht übersichtlich, aber mit dem neuen Landestrainer Andreas Dold soll der Aufbau erfolgreich weitergehen.
Die Kämpfe wurden mit hoher Intensität geführt, waren aber sehr fair und es gab nur kleinere Blessuren. Die Siegerehrungen am Vormittag wurden von unserem Bundestrainer Steffen Heckele und dem Vizepräsidenten Breitensport Hennes Meinikheim durchgeführt.

Ab 14:00 Uhr waren dann die Fighter in den Klassen ab U18 am Start. Auch hier war das technische Niveau sehr hoch und lässt bei den anstehenden Landesmeisterschaften gute Kämpfe erwarten.

Ein großer Dank geht an den ausrichtenden Verein, der jetzt seit 25 Jahren dafür sorgt, dass unsere Kämpferinnen und Kämpfer gut vorbereitet in die Saison starten können.


Sponsoren

Unsere Partner und Förderer