< 5. Dan für Lehrwart Stefan Stöhr
26.06.2019 09:59 Alter: 22 days
Kategorie: Nordrhein Westfalen Nordrhein Westfalen

Goldene Ehrennadel für Bernd Niehoff


Gelsenkirchen. Anlässlich des GLÜCKAUF-Cups in Gelsenkirchen wurde Bernd Niehoff für seine langjährige Tätigkeit als Kampfrichter mit der Goldenen Ehrennadel des NWJJV geehrt.

 

Bernd Niehoff vom JC Velen-Reken hatte seinen ersten Einsatz als Kampfrichter 1994. Seine Prüfung zum Gruppenkampfrichter bestand er dann 2004 bei den German Open in Hanau und absolvierte beim Lippe Cup im Februar 2015 in Lemgo seinen 100. Einsatz als Kampfrichter. Aktuell sind es stolze 115 Einsätze. Darüber hinaus holte er mehrfach die Landesmeisterschaft nach Velen-Reken, aber auch die Westdeutsche und Deutsche Meisterschaft wurde von ihm und seinem Team ausgerichtet. Bernd ist im Besitz des 3. Dan im Ju-Jutsu und des 1. Dan im Goshin Jitsu.

 

NWJJV-Präsident Fred Maro nahm die Ehrung vor und bedankte sich im Namen des Verbandes für sein stetiges großes Engagement.

 

 

NWJJV

 

 


Sponsoren

Unsere Partner und Förderer