< Landes-Techniklehrgang in besonderen Zeiten in Adendorf / Niedersachsen
16.12.2020 19:17 Alter: 119 days
Kategorie: Bremen Bremen

6. Dan für Lars Müller


Am 16. Dezember 2020 wurde Lars Müller in Anerkennung der Verdienste für den Ju-Jutsu Sport der 6. Dan durch den Deutschen Ju-Jutsu-Verband verliehen.
Eine große Feier war aufgrund der Corona-Bestimmungen leider nicht möglich, doch wir ließen es uns nicht nehmen und begleiteten Lars via Telefonkonferenz auf dem nächsten Schritt der „Langstrecke“.

Unser Sport hat ihm viel zu verdanken: Als langjähriger erster Vorsitzende und Lehrreferent des Ju-Jutsu Verband Bremen e.V. organisierte er die Trainer-C Ausbildung der Jahre 2014 und 2017 und plant bereits für das Jahr 2021.
Auch als Trainer A im Breitensport unterrichtet er immer äußerst engagiert Ju-Jutsu auf höchstem Niveau, sowohl im Verein als auch auf Lehrgängen in Bremen und über die Region hinaus. Auf diesen schafft er es immer alle Sportler auf der Matte zu begeistern. Egal, ob langjährige Dan-Träger oder Anfänger.

Sein Ziel ist die LANGSTRECKE!
Oder in anderen Worten gesagt: Der Weg ist das Ziel.
Diesen Weg geht Lars Müller seit fast 35 Jahren.

Wir gratulieren von ganzem Herzen!


Sponsoren

Unsere Partner und Förderer

Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt