< Gehirn verknotet und Spielerlaubnis für Fortgeschrittene
21.04.2018 15:20 Alter: 3 yrs
Kategorie: Bremen Bremen

Mitgliederversammlung Bremerhaven

7. Dan für Charly Scheel


7. Dan

Am Samstag, den 21.04.2018 fand die Mitgliederversammlung 2018 des DJJV in Bremerhaven statt.

In Anerkennung der Verdienste für den Ju-Jutsu Sport verleiht der Deutscher Ju-Jutsu-Verband Karl-Joachim (Charly) Scheel den 7. Dan.

Charly betreibt seit 1970 aktiv Ju-Jutsu, war im Jahr 1973 Urheber und Gründer des Ju-Jutsus im Bremer Judo Verband und gründete im Jahr 1983 die Sektion Ju-Jutsu in Bremen. Viele Jahre war er Präsident und Lehrreferent des Ju-Jutsu Verbands Bremen. Seit 2017 ist er Ehrenvorsitzender des Ju-Jutsu Verbands Bremen e.V.

Wir freuen uns noch viele weitere gemeinsame Jahre von seinem Erfahrungsschatz profitieren zu können.


Sponsoren

Unsere Partner und Förderer

Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt