DJJV BUCHUNGSPORTAL

HINWEISE

Im Buchungsportal könnt ihr über die Suchfunktion die gewünschte Veranstaltung finden.

Unter dem Button [BUCHEN] im Portal, ist zusätzlich die Ausschreibung zur Veranstaltung.

Unter diesem [LINK] gibt es DB Bahn Veranstaltungstickets zu besonderen Konditionen.

TECHNISCHER SUPPORT

Bei Fragen zur Buchung bitte an breitensport@djjv.de, bei technischen Problemen an support@john-it.com wenden.

ONBOARDING DJJV LANDESVERBÄNDE

DJJV Landesverbände die bisher noch keinen kostenfreien Zugang zu VeasySport 2.0 haben,
können sich direkt unter support@john-it.com registrieren lassen.

Alternativ kann das [ONBOARDING_FORMULAR] online ausgefüllt und übermittelt werden. 

Für DJJV Landesverbände steht VeasySport 2.0 vollumfänglich kostenfrei zur Verfügung.

ONBOARDING DJJV VEREINE

DJJV Vereine die bisher noch keinen kostenfreien Test-Zugang zu VeasySport 2.0 haben,
können sich direkt unter support@john-it.com registrieren lassen.

Die Vereinsvariante steht für 10,00€ / Monat vollumfänglich zur Verfügung.

Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer