19.07.2023

Weltmeisterschaft in Ulaanbaatar 2023 - Duo

Für die Duokas des DJJV gab es bei der Weltmeisterschaft in Ulan Bator einen richtigen Medaillenregen in diesem Jahr. Den Auftakt machten Tanja und Jasmin Ittensohn bei Duo Show. In der Vorrunde konnten Sie sich souverän mit...[mehr]

Kategorie: News DJJV, DJJV, Leistungssport DJJVLeistungssport

19.07.2023

Weltmeisterschaft in Ulaanbaatar 2023 - Fighting Teil 2

Am dritten Tag wurden die übrigen Gewichtsklassen im Fighting ausgekämpft, für den DJJV waren bis 63 kg und + 70 kg Damen und bis 77 kg und bis 94 kg Herren am Start. Bis 63 kg der Damen waren zwei Medaillenhoffnungen für...[mehr]

Kategorie: News DJJV, DJJV, Leistungssport DJJVLeistungssport

17.07.2023

Weltmeisterschaft in Ulaanbaatar 2023 - Fighting Teil 1

Die 20. Ju-Jutsu Weltmeisterschaft findet 2023 in der Hauptstadt der Mongolei, in Ulaanbaatar, statt. In der hochmodernen Steppe Arena, einer Eishockeyhalle, haben die Ausrichter eine sensationell geschmückte Halle und einen...[mehr]

Kategorie: News DJJV, DJJV, Leistungssport DJJVLeistungssport

11.07.2023

DOSB-Verbandsmanager

Jugendbildungsreferent Tom Ismer hat seine Weiterbildung zum DOSB-Verbandsmanager erfolgreich bestanden. Damit ist er einer von nur 14 Absolvent*innen in den Jahren 2022/23 in gesamt Sportdeutschland. Tom hat an dieser...[mehr]

Kategorie: News DJJV, Aus- & Fortbildung, DJJV Aus- & FortbildungDJJV

10.07.2023

JWM-Vorbereitungslehrgang 2023 Bad Blankenburg

Die JWM-Vorbereitung für das anstehende Turnier in Astana (Kasachstan) wurde traditionell in der Sportschule Bad Blankenburg veranstaltet. Alle Disziplinen waren am Start, Duo, Ne-Waza und Fighting war mit allen Startern der...[mehr]

Kategorie: News DJJV, DJJV, Leistungssport DJJVLeistungssport

03.07.2023

WM-Vorbereitungslehrgang 2023 Bad Blankenburg

Die WM-Vorbereitung für die Mongolei wurde, wie meistens, in der Sportschule Bad Blankenburg veranstaltet. Alle Disziplinen waren am Start, Duo, Ne-Waza und Fighting war mit allen Startern der Weltmeisterschaft vertreten. Nach...[mehr]

Kategorie: News DJJV, DJJV, Leistungssport DJJVLeistungssport

22.06.2023

Ju-Jutsu beim Deutschen Präventionstag in Mannheim

Kürzlich fand in Mannheim der 28. Deutsche Präventionstag statt, der größte europäische Kongress speziell für das Arbeitsgebiet der Kriminalprävention sowie angrenzender Präventionsbereiche. Traditionell ist die Deutsche Ju-Jutsu...[mehr]

Kategorie: News DJJV, DJJV, Jugend, Nicht mit mir! DJJVJugendNicht mit mir!

Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer