News aus den Landesverbänden

Schleswig-Holstein
21.08.2021

Jubiläumslehrgang 20 Jahre Tsunami

Beim Jubiläumslehrgang anlässlich des 20 jährigen Bestehens vom Jiu Jitsu Verein Tsunami Eckernförde, der gleichzeitig der erste Landestechniklehrgang des Schleswig – Holsteinischen Ju...[mehr]

Kategorie: Schleswig-Holstein
Hamburg
20.08.2021

50. Ju-Jutsu Bundes-Seminar (aus Hamburger Sicht)

Das Bundesseminar 2020 in Bad Blankenburg (Thüringen) musste aufgrund der Pandemie abgesagt werden. In diesem Jahr wurde somit vom 08. – 14. August zum 50. „BuSem“ eingeladen. Trotz der immer noch besonderen Umstände fanden...[mehr]

Kategorie: Hamburg
Hamburg
29.06.2021

Eine besondere Prüfung in einer besonderen Zeit !

(Mit 7 Teilnehmern aus 3 Haushalten) Vorbereitung und Training im Wohnzimmer, im Garten oder auf einer Dachterrasse. Die Prüfung zwar ohne Partnerwechsel, aber mit allen geforderten Techniken. Trainer und Prüfer waren zufrieden...[mehr]

Kategorie: Hamburg
Schleswig-Holstein
21.03.2021

10. Dan Jiu-Jitsu für Peter Schneider

Peter Schneider zählt zu den wahren Großmeistern des Sports. Nicht nur die eigene Hingabe zum Jiu-Jitsu, sondern auch sein überragendes Engagement und sein Bestreben zur ständigen Weiterentwicklung zeichnen ihn, neben seinem...[mehr]

Kategorie: Schleswig-Holstein, News Länder
Bremen
16.12.2020

6. Dan für Lars Müller

Am 16. Dezember 2020 wurde Lars Müller in Anerkennung der Verdienste für den Ju-Jutsu Sport der 6. Dan durch den Deutschen Ju-Jutsu-Verband verliehen. Eine große Feier war aufgrund der Corona-Bestimmungen leider nicht möglich,...[mehr]

Kategorie: Bremen
Hamburg
04.10.2020

Landes-Techniklehrgang in besonderen Zeiten in Adendorf / Niedersachsen

Fast schon Tradition, doch unter besonderen Umständen… Manfred Parlowski (6. Dan JJ) lud für den TSV Adendorf zum 03.10.2020 wieder zum Lehrgang ein. Referent war neben ihm wieder Thorsten Wießner (3. Dan JJ) aus Hamburg (HJJV)...[mehr]

Kategorie: Hamburg

Sponsoren

Unsere Partner und Förderer

Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt