< 2. Kadertaining des JJVSA
19.02.2023 12:27 Alter: 1 year
Kategorie: Brandenburg Brandenburg

Neues Prüfungsprogramm Ju-Jutsu vorgestellt


22 Ju-Jutsuka haben sich heute über das überarbeitete Prüfungsprogramm Ju-Jutsu 2023 informiert. Und von ihnen haben 16 dabei auch noch im zweiten Teil des Lehrgangs ihre Prüferlizenz im Ju-Jutsu verlängert oder neu erworben.

Die Resonanz auf das überarbeitete Prüfungsprogramm war durchweg ausgesprochen positiv. Alle lobten die sinnvollen und praxisorientierten Überarbeitungen, die dem Prüfling in Zukunft deutlich mehr Gestaltungsspielraum einräumen werden, und bedankten sich bei allen, die an der Überarbeitung beteiligt waren.

Viele Fragen wurden gestellt und wurden vom Referenten Lothar Spielmann, der seit über 2 Jahren aktiv an der Überarbeitung des Prüfungprogramms beteiligt war, entsprechend beantwortet.

Im Ergebnis sind alle mit viel Input und neuen Ideen nach Hause gegangen und einige könnten sich sogar vorstellen, das überarbeitete Programm bereits zur Jahresmitte in Brandenburg anzuwenden. Wenn das kein positiver Ausblick is!


Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer