News aus den Landesverbänden

Schleswig-Holstein
10.05.2018

Jubiläums­lehrgang in St.Michaelisdonn

Am Samstag, den 28. April, begrüßte Matthias Jens die Teilnehmer zum Landestechniklehrgang anlässlich des 35 jährigen Jubiläums der Jiu-Jitsu Sparte in St. Michaelisdonn…[mehr]

Schleswig-Holstein
10.05.2018

Vorstellung neuer Schulsportbeauftragter

Ich heiße Sören Meyer, bin 45 Jahre alt und verheiratet. Seit 2002 bin ich im Schuldienst tätig…[mehr]

Schleswig-Holstein
10.05.2018

Kombinierte Abwehrtechniken mit Add-ons

Am Samstag, den 05. Mai, veranstaltete KSG Arashi e.V. einen Lehrgang zum Thema „Kombinierte Abwehrtechniken mit der Hand oder Arm, als Übungsform und in der Anwendung“…[mehr]

Schleswig-Holstein
10.05.2018

Norddeutsche Einzel- und Mannschaftsmeisterschaften 2018

SHJJV-Wettkämpfer holen 12 Titel bei den Norddeutschen Meisterschaften in Norderstedt[mehr]

Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer