News des Deutschen Ju-Jutsu Verbandes

Aus- & FortbildungDJJVJugendNicht mit mir!
17.03.2021

Die neue Referentin Schulsport im DJJV stellt sich vor

Nachdem die Stelle des Schulsportreferenten im DJJV für einige Zeit vakant gewesen war, habe ich mich diesem Aufgabenbereich angenommen. Ich heiße Martina Jüttner und lebe mit meiner Familie in Karlsruhe. Im Budo Club Karlsruhe...[mehr]

Aus- & FortbildungDJJVJugend
09.03.2021

Zusammen Stark! #stayjujutsu

Macht mit - beim größten Online-Bundeslehrgang aller DJJV-Zeiten! Unter dem Motto "Zusammen Stark: #stayjujutsu" wollen wir mit Euch gemeinsam trainieren und zeigen: Uns gibt es noch! Ziel: 300 Teilnehmende -...[mehr]

Aus- & FortbildungDJJVJugendNicht mit mir!
02.03.2021

Online - FB: Kinderschutzbeauftragte/r im Sportverein

Du möchtest Kinder stark machen? Dann nutze die Fortbildung und werde Kinderschutzbeauftragte/r im Sportverein. Teilnehmen können zum Beispiel Jugendleiter/-innen, Jugendtrainer/-innen, Mitarbeiter/-innen der Jugendarbeit und...[mehr]

Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer