News aus den Landesverbänden

Sachsen-Anhalt
14.01.2022

Neuer Vizepräsident für den Bereich Breitensport

Neuer Vizepräsident Breitensport bei Ju-Jitsu Sachsen-Anhalt e.V.[mehr]

Hamburg
02.11.2021

HJJV / AMTV richten den 3. Hamburger Hanbo-Jutsu-Lehrgang aus

Am 11,12,2021 findet in Hamburg-Rahlstedt ein Hanbo-Jutsu-Lehrgang mit Christian Groffmann (4. Dan Jiu Jitsu / 2. Dan Hanbo Jutsu) statt. Nähere Infos zu diesem Lehrgang / zur Usschreibung...[mehr]

Schleswig-Holstein
02.10.2021

Goldenen Ehrennadel des SHJJV

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des SHJJV wurde Jens Dykow für seine Verdienste mit der goldenen Ehrennadel des SHJJV auszeichnet.    Sein Werdegang und sein Engagement für das...[mehr]

Schleswig-Holstein
02.10.2021

Drei EM-Titel für SHJJV-Athleten bei Junioren-Europameisterschaften 2021

Bei den Junioren-Europameisterschaften im Ju-Jutsu, die am vergangenen Wochenende im hessischen Maintal ausgetragen wurden, haben die vier startenden Athletinnen und Athleten des Schleswig-Holsteinischen Ju-Jutsu Verbandes vier...[mehr]

Schleswig-Holstein
25.09.2021

Prüfungsvorbereitungslehrgang Jiu-Jitsu

Nach über 17 Monaten kamen gestern 20 Jiu-Jitsukas nach Flensburg zu Peter Schneider, 10. Dan Jiu-Jitsu, zum Prüfungsvorbereitungslehrgang. Nach einer kurzen theoretischen Einführung zu Dos and Don’ts bei Prüfungen wurden die...[mehr]

Nordrhein Westfalen
09.09.2021

Landeslehrgang Notwehr, Nothilfe, Rechtslage zu Hilfsmittel

Entsprechend der Situation war der Lehrgang etwas anders aufgebaut. Anstatt der praktischen Einheit zum Thema Nothilfe wurde eine neue Thematik eingefügt. Neben den Voraussetzungen und Befugnissen des „Kleinen Waffenscheines“...[mehr]

News 1 bis 6 von 157

Sponsoren

Unsere Partner und Förderer