News des Deutschen Ju-Jutsu Verbandes

Aus- & FortbildungDJJVJugendNicht mit mir!
30.11.2020

Vorstellung Risikoanalyse DJJV bei Tagung der Deutschen Sportjugend

Am 25.11.2020 fand eine Online-Tagung der Deutschen Sportjugend statt, bei der die Risikoanalyse im DJJV als Good Practice Beispiel vorgestellt wurde. Das Forum „Safe Sport“ wurde von den PsG-Referentinnen der dsj initiiert und...[mehr]

DJJVBreitensport
18.11.2020

Ju-Jutsu@Home-Challenge startet!

Werde ein Teil der Ju-Jutsu@Home-Challenge und qualifiziere dich für die Live-Challenge am 27. Dezember 2020.[mehr]

Leistungssport
02.11.2020

Blackbelt Alex Keller

Im Rahmen des letzten Bundeskaderlehrganges im Corona Jahr 2020 konnten wir noch ein besonderes Ereignis feiern. Wir heißen Alexander Keller als neuen Blackbelt im DJJV willkommen! Der aktuelle Kadersprecher zeigte nicht nur...[mehr]

Leistungssport
02.11.2020

BK Lehrgang BJJ / Sichtung

Von Mittwoch, 28.10. bis zum Sonntag, 01.11.20, fand der letzte Bundeskaderlehrgang für dieses Jahr statt. Pünktlich vor dem zweiten Lockdown konnte sich die Deutsche BJJ Elite noch einmal treffen und gemeinsam trainieren. Eine...[mehr]

Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer