01.07.2019

Gold und Bronze fürs Engagement

Bei den Deutschen Meisterschaften in Maintal gab es gleich drei Mal die Goldene Ehrennadel für langjähriges ehrenamtliches Engagement. Ausgezeichnet wurde Martina Leukert, seit Jahren im Orga-Team im Einsatz. Angefangen hat sie...[mehr]

Kategorie: Leistungssport Leistungssport

01.07.2019

Deutsche Meisterschaften - Tag 2

Heute hieß es um 8.45 Uhr für die BJJ-SportlerInnen: Ab auf die Matte! Es wurde ein spannender und leistungsstarker Tag. Um 13 Uhr dann die Finalkämpfe, die live auf Sportdeutschland.tv übertragen wurden. Am Ende gab es zehn...[mehr]

Kategorie: Leistungssport Leistungssport

29.06.2019

Deutsche Meisterschaften - Tag 1

Heiß war es heute, am ersten Tag der Deutschen Meisterschaften in Maintal: Rund 200 SportlerInnen gingen beim Fighting und Duo auf die Matte, lieferten sich spannende Kämpfe. Ein gelungener Tag mit vielen Meistern, noch mehr...[mehr]

Kategorie: Leistungssport Leistungssport

24.06.2019

Deutsche Meisterschaften 2019 in Maintal

Am Samstag und Sonntag, 29./30. Juni 2019 geht es in Maintal mit über 200 Starterinnen und Startern heiß her. Gesucht werden die besten ihrer Gewichtsklassen bei den Erwachsenen und den Junioren der U21. Zu den...[mehr]

Kategorie: News DJJV, Leistungssport, DJJV LeistungssportDJJV

24.06.2019

Live Stream DEM 2019

Sei auch Du Live dabei - Die Finals der DEM 2019 live bei Sportdeutschland TV.[mehr]

Kategorie: News DJJV

17.06.2019

50 Jahre Ju-Jutsu in Deutschland

EVENT - LEHRGANG - PARTY Der Deutsche Ju-Jutsu Verband e.V. und der PSV Meiningen 90 e.V. - Abteilung Ju-Jutsu präsentieren: DAS SUPEREVENT DES JAHRES - 50 Jahre Ju-Jutsu in Deutschland27.09. - 28.09.2019 in Meiningen.Jetzt...[mehr]

Kategorie: News DJJV

04.06.2019

Ausschreibung "Nicht-mit-mir!" Kursleiter/-innenausbildung Teil 1

Wir haben noch wenige Restplätze für unsere "Nicht-mit-mir!" Kursleiter/-innenausbildung zu vergeben! Nutzt die Chance, um an möglichst vielen Schulen Selbstverteidigung & somit Ju-Jutsu zu vermitteln &...[mehr]

Kategorie: News DJJV, Aus- & Fortbildung, DJJV, Jugend, Nicht mit mir! Aus- & FortbildungDJJVJugendNicht mit mir!

Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer