News aus den Landesverbänden

Hamburg
24.02.2020

HANBOrger in Adendorf

Der Niedersächsische Ju-Jutsu Verband lud am 22.02.2020 zu einem Hanbo-Jutsu Landeslehrgang ein. In der Halle des TSV Adendorf e.V. begrüßte uns der Ju-Jutsu Abteilungsleiter Manfred Parlowski (6. Dan Ju-Jutsu) sowie die...[mehr]

Württemberg
18.02.2020

Frühjahrsturnier Heilbronn-Sontheim

Das diesjährige Frühjahrsturnier 2020 in Sontheim wurde wieder von vielen Kämpferinnen und Kämpfern als Vorbereitung für die anstehenden Baden-Württembergischen Landesmeisterschaften genutzt.[mehr]

Sachsen-Anhalt
13.02.2020

Kinderlandeslehrgang und Vereinslehrgang beim PSV Magdeburg

Am zweiten Februarwochenende organisierte der PSV Magdeburg e.V. seinen schon traditionellen Kinderlandeslehrgang an welchen sich auch gleich noch ein Lehrgang für die Erwachsenen anschloss. Die Teilnehmer kamen aus 6 Vereinen...[mehr]

Hamburg
12.02.2020

KATA Morgana

Da war sie, dort auf der Matte... Wie eine Kata Morgana noch weit in der Ferne und etwas verschwommen. Fatma Keckstein (Uke, 4. Dan JJ) und Olaf Bertram (Tori, 5. Dan JJ) führen die Kodokan Goshin Jutsu Kata vor. Und da sollen...[mehr]

Hamburg
09.02.2020

Schwebe wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene

Zu diesem Thema waren die Kinder von dem neuen Landestrainerteam Sergej Balbuzki, Sören Schubert und Leonard Oelze ins Landesleistungszentrum gelockt worden. Leider konnte Leonard aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein.Für...[mehr]

Sachsen-Anhalt
02.02.2020

Landeskader mit Technikprogramm bei 2. Training

Zeitz: Beim 2. Kadertraining in diesem Jahr standen insgesamt 35 Athleten aus Bernburg, Schönebeck, Zeitz, Naumburg und Weimar im Landesleistungszentrum in Zeitz auf der Matte. Unter Leitung der beiden Landestrainer Michael Bloch...[mehr]

News 1 bis 6 von 8
<< Erste< zurück1-67-8vor >Letzte >>

Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer