News aus den Landesverbänden

Sachsen-Anhalt
17.03.2022

Wissenschaft und Sport von „Sicher Durch Die Nacht“ begeistert

Am 16.03. fand in Sachsen-Anhalt eine digitale Auftaktveranstaltung zum Sportkongress statt. Der Kongress steht unter dem Leitmotiv „Sport trifft Wissenschaft“ und dauert noch bis zum 02. April 2022. Über 60 Teilnehmer aus der...[mehr]

Sachsen-Anhalt
17.03.2022

Über 40 Frauen und Mädchen auf Entdeckungstour

Frauenselbstschutzkurs in Zeitz[mehr]

Schleswig-Holstein
16.03.2022

Bronzenen Ehrennadel des SHJJV für Heiko Ott

Für seine Verdienste um den SHJJV wurde Heiko Ott während der Mitgliederversammlung mit der Bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet. Heiko hat 2008 mit Ju-Jutsu begonnen, 2014 hat er die Prüfung zum 1. Dan abgelegt. In seinem...[mehr]

Schleswig-Holstein
16.03.2022

Breitensportpreis SHJJV

Im Jahr 2020 fanden aufgrund der Coronapandemie ab März nur sehr wenige Veranstaltungen statt, sodass sich der Vorstand dazu entschlossen hatte, die erlangten Punkt in das Jahr 2021 zu übertragen. Auch 2021 gab es ab August...[mehr]

Sachsen-Anhalt
15.03.2022

Landeskader bereitet sich auf nationalen Höhepunkt vor

Athleten aus Sachsen Anhalt starten im Trainingslager richtig durch.[mehr]

Sachsen-Anhalt
14.03.2022

Ein Koffer voller Wissen und Ideen

1.Praxiswochenende der Trainer C Ausbildung im Ju-Jitsu Sachsen Anhalt e.V.[mehr]

Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer