News aus den Landesverbänden

Hamburg
27.03.2018

Nachbericht Verbandsprüfung 24.03.2018

Klein aber fein! Im Gegensatz zur letzten Verbandsprüfung mit 3 vollen Prüfungskommissionen war diese Verbandsprüfung mit ihren 5 Teilnehmern sehr überschaubar…[mehr]

Hamburg
17.03.2018

1. Ehrenmitglied der HNT-Ju-Jutsu Abteilung

Auf der Abteilungsversammlung der Ju-Jutsu Abteilung am 14.3.2018 wurde ein verdienter Sportler mit der erstmalig ausgesprochenen Ehrenmitgliedschaft in der Ju-Jutsu Abteilung geehrt…[mehr]

Hamburg
05.03.2018

Wochenende mit Michael Korn

Am 23. Februar kam Michael Korn zusammen mit Marcel Höninger zur Jugendtrainerfortbildung nach Hamburg…[mehr]

Schleswig-Holstein
05.03.2018

Landesjugend-/Landestechniklehrgang in Mölln

Am Samstag, den 24. Februar, fand in Mölln ein Landesjugend- und Landestechniklehrgang statt. Referent für den Jugendlehrgang war Torsten Krause, 3. Dan Ju-Jutsu, 1. Dan Jiu-Jitsu…[mehr]

Schleswig-Holstein
05.03.2018

Selbstverteidigung mit Köpfchen

Am 03. März 2018 fanden sich knapp 20 Sportler und Sportlerin aus den unterschiedlichsten Kampfsportverbänden […] und SV-Kursen zu einem Landeslehrgang "Gefahrensituationen erkennen und vermeiden…[mehr]

Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer