News aus den Landesverbänden

Brandenburg
07.04.2024

JEM 2024: 1 x Gold & 2 x Bronze für Team Brandenburg

Premiere für Alexander Arendt vom 1. Ju-Jutsu Verein Bernau e.V. Zum ersten Mal ging er auf internationaler Ebene auf die Matte. Und zeigte, was in ihm steckt. In seinem ersten Fight der U16 -52 kg gegen einen Ukrainer lag er...[mehr]

Nordrhein Westfalen
01.04.2024

DEM in Gelsenkirchen, gelungene Generalprobe für die EM!

Die Deutschen Einzelmeisterschaften im Fighting, Duo und NE-WAZA, die am 16. Und 17.03.2023 in Gelsenkirchen ausgetragen wurden, waren auch eine Generalprobe für die am gleichen Ort im Mai stattfindenden...[mehr]

Nordrhein Westfalen
01.04.2024

Kennt ihr LOMJ?

LOMJ, also „Lazy old man Jitsu“, spricht selbstverständlich beide oder alle Geschlechter an. Der Titel ist wegen der Einprägsamkeit gewählt. Was ist nun LOMJ? Lazy, also faul, klingt erstmal unvorteilhaft. Dabei wird oft...[mehr]

Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer