News aus den Landesverbänden

Brandenburg
29.04.2024

Silber für Alexa Frei bei den Paris Open

Whoop, whoop - was für tolle Nachrichten: Bei den Paris Open ging am Wochenende Alexa Frei vom 1. Ju-Jutsu Verein Bernau e.V. auf die Matte - und erkämpfte sich die Silbermedaille! Liebe Alexa, herzlichen Glückwunsch - wir feiern...[mehr]

Brandenburg
28.04.2024

Lehrgang "Stock" ein voller Erfolg

Volles Haus war gestern auch in Bernau beim Landeslehrgang Stockabwehr und - anwendung mit René Roesner (4. Dan Ju-Jutsu). Auf der Matte waren 42 Teilnehmende vom Weißgurt bis zum 4.Dan. Im ersten Teil ging es um die...[mehr]

Brandenburg
27.04.2024

Volles Haus beim Landeslehrgang für Kinder und Jugendliche

Wow, volles Haus war heute in Großbeeren beim Kinder- und Jugendlehrgang mit Eik Miersch. 62 Ju-Jutsu-Kas aus 5 Vereinen gingen von 10 bis 13 Uhr auf die Matte. Den Anfang machten lustige, aber auch anspruchsvolle Spiele, die...[mehr]

Schleswig-Holstein
19.04.2024

Neue Version der Elektronischen Prüfungsliste kann Urkunden bedrucken

Die neue Version der Elektronischen Prüfungsliste für das neue Prüfungsprogramm Ju-Jutsu steht zum Download  zur Verfügung. Was sie kann und wie man sie bedient, steht im aktualisierten Handout. Sie kann neben den...[mehr]

Brandenburg
07.04.2024

JEM 2024: 1 x Gold & 2 x Bronze für Team Brandenburg

Premiere für Alexander Arendt vom 1. Ju-Jutsu Verein Bernau e.V. Zum ersten Mal ging er auf internationaler Ebene auf die Matte. Und zeigte, was in ihm steckt. In seinem ersten Fight der U16 -52 kg gegen einen Ukrainer lag er...[mehr]

Nordrhein Westfalen
01.04.2024

DEM in Gelsenkirchen, gelungene Generalprobe für die EM!

Die Deutschen Einzelmeisterschaften im Fighting, Duo und NE-WAZA, die am 16. Und 17.03.2023 in Gelsenkirchen ausgetragen wurden, waren auch eine Generalprobe für die am gleichen Ort im Mai stattfindenden...[mehr]

News 1 bis 6 von 7
<< Erste< zurück1-67-7vor >Letzte >>

Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer