News aus den Landesverbänden

Schleswig-Holstein
28.05.2022

Bronzene Ehrennadel des SHJJV für Bernd Tabel

Zum Start des Landestechniklehrgangs in Henstedt-Ulzburg wurde Bernd Tabel, vom SV Grün-Weiß-Todenbüttel, in Anerkennung für seine langjährigen Verdienste um das Ju-Jutsu und Jiu-Jitsu mit der Ehrennadel in Bronze des SHJJV...[mehr]

Schleswig-Holstein
28.05.2022

„Heute gehen wir uns auf die Nerven“

Am Samstag, 28.05., lud der SV Henstedt-Ulzburg e.V. ein zum Landestechniklehrgang zum Thema Kyusho Nervendruckpunkte. Referent Frank Carmichael, 6. Dan Wado-Ryu Karate, 1. Dan Kyusho Jitsu, zog knapp 30 Teilnehmer in seinen...[mehr]

Schleswig-Holstein
24.05.2022

Prüfungsvorbereitungslehrgang Jiu-Jitsu

Am 21. Mai 2022 hatte der Jiu-Jitsu Referent des SHJJV Peter Schneider (10. Dan) in die Idreatshalle Flensburg zum Prüfungsvorbereitungslehrgang eingeladen. Die Teilnehmer aus Itzehoe, Bad Oldesloe, St. Michaelisdonn, Neumünster,...[mehr]

Hamburg
22.05.2022

Hamburger bekommt bronzene Ehrennadel des DJJV

Am 07.Mai 2022 wurde Hagen Popko-Bäumler für seine sportlichen Verdienste mit der bronzenen Ehrennadel des DJJV ausgezeichnet. Der HJJV gratuliert herzlich! [mehr]

Sachsen-Anhalt
19.05.2022

Hanbo-Jutsu Premiere in Sachsen-Anhalt

Zum ersten Mal fand am vergangenen Wochenende unter Leitung von Thomas Jordan,  „Direktors für Hanbo“ des „Ju-Jutsu Verbandes Sachsen-Anhalt“, ein Hanbo-Jutsu Lehrgang in Sachsen-Anhalt, genauer gesagt in Schönebeck, statt....[mehr]

Sachsen-Anhalt
19.05.2022

Mitgliederversammlung des DJJV in Sachsen Anhalt

Am Samstag den 14.05. war die Mitgliederversammlung des DJJV in Halle. Der Ju-Jitsu Sachsen-Anhalt e.V. war somit in diesem Jahr Gastgeber. Auf der Veranstaltung wurden wichtige Themen im Deutschen Ju-Jutsu Verband...[mehr]

News 1 bis 6 von 11
<< Erste< zurück1-67-11vor >Letzte >>

Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer