News aus den Landesverbänden

Sachsen-Anhalt
31.05.2023

11. Ju-Jutsu Akademie

Am 06.05.2023 wurde die 11te Ju-Jutsu-Akademie in den Zeitzer Klinkerhallen ausgetragen. Auch in diesem Jahr haben wir wieder über 100 Teilnehmer zu vermelden. Sie grüßten sich um 9 Uhr im Stand an und anschließend startete...[mehr]

Brandenburg
21.05.2023

Lehrgang Kata Kodokan Goshin Jutsu

Heute gab es beim Sportverein Wustermark noch einmal einen Lehrgang mit Großmeister Peter Schneider. Auf dem Programm diesmal: Kata: Kodokan Goshin Jutsu. Mit dabei waren 11 Ju-Jutsuka vom 5. Kyu bis 1. Dan. Es war die perfekte...[mehr]

Schleswig-Holstein
21.05.2023

Sportverdienstnadel des Landes Schleswig-Holstein

20 Schleswig-Holsteinerinnen und Schleswig-Holsteiner, darunter „Rinke“ Karina Schmidt und Anja Sell, haben für ihr Engagement die Sportverdienstnadel des Landes erhalten. Mit dieser Auszeichnung würdigt das Land seit 25 Jahren...[mehr]

Schleswig-Holstein
19.05.2023

Jugendfreizeit 2023 – Budokids in Action 

Auch in diesem Jahr reisten ca. 140 Teilnehmende aus 10 Vereinen zur Jugendfreizeit in Scharbeutz, um ein Wochenende mit Sport, Spaß und Spiel zu erleben. Nachdem die Zimmer bezogen waren und sich alle gestärkt hatten, wurde vor...[mehr]

Schleswig-Holstein
08.05.2023

Prüfungsvorbereitungslehrgang Jiu-Jitsu

Am 06. Mai hatte der Jiu-Jitsu Referent des SHJJV Peter Schneider, 10. Dan, in die Idreatshalle Flensburg zum Prüfungsvorbereitungslehrgang eingeladen. Die über 30 Teilnehmenden aus verschiedensten Vereinen schwitzten fünf...[mehr]

Schleswig-Holstein
05.05.2023

Prüfungsvorbereitungslehrgang

In Vorbereitung auf die nächste Landesprüfung und Prüfungen wurden nochmal Themenbereiche aufgearbeitet, in denen durch die Prüfer Verbesserungspotential gesehen wurde. Als Referent war Jens Dykow, 7. Dan Ju-Jutsu, nach Kiel...[mehr]

News 1 bis 6 von 8
<< Erste< zurück1-67-8vor >Letzte >>

Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer