News aus den Landesverbänden

Nordrhein Westfalen
20.07.2022

6. Dan für Uwe Hepper

6. Dan für Uwe Hepper Anlässlich der Deutsche Schülermeisterschaften am 07. Und 08. Mai in Waghäusel wurden auch im würdigen Rahmen mehrere Sportler für ihr besonderes Engagement für unseren schönen Sport geehrt. Einer...[mehr]

Nordrhein Westfalen
06.07.2022

7. Dan für Michael Maas

    Bei der Landesprüfung am 11.Juni 2022 beim TSV Solingen wurde nicht nur geprüft, ein verdienter Ju Jutsuka wurde geehrt. In diesem Rahmen wurde Michael Maas der 7. Dan verliehen. Beim sportlichen Werdegang...[mehr]

Sachsen-Anhalt
05.07.2022

10. Akademie bei Ju-Jitsu Sachsen Anhalt

Nach 2 Jahren des Warten, war es am letzten Samstag endlich soweit. Die mit Spannung erwartete 10. Auflage der Ju-Jitsu Akademie fand im Landesleistungszentrum von Ju-Jitsu Sachsen Anhalt in den Zeitzer Klinkerhallen statt. Mehr...[mehr]

Nordrhein Westfalen
02.07.2022

9. Dan für Robby Prümm

Verdiente Auszeichnung für ein Urgestein des Ju Jutsu[mehr]

Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer