News aus den Landesverbänden

Brandenburg
24.08.2023

JWM: 3 Medaillen für Brandenburg

Bei der JWM in Kasachstan ging Rafael Kirschke vom PSV Basdorf auf die Matte - und bewies sein Können. Als erstes traf er auf Jasurbek Amangeldiev aus Usbekistan - hier siegte Rafael mit Full Ippon. Auch seinen zweiten Gegner...[mehr]

Brandenburg
20.08.2023

1. Kampfrichter-Lehrgang in Brandenburg

Für viele Brandenburger war an diesem Wochenende Ferienende - für uns war es Premieren-Zeit In Basdorf fand der erste Kampfrichter-Lehrgang mit Denise Frantzheld und Anne-Kathrin Schmidt statt. Für die 10 TeilnehmerInnen hieß...[mehr]

Brandenburg
12.08.2023

Unser Trio für die JWM in Kasachstan

Die Vorfreude steigt: Vom 20. bis 25. August 2023 findet die Jugend-Weltmeisterschaft in Kasachstan statt. Und natürlich ist das Team Brandenburg dabei! Für uns gehen Nicolas Schulz vom 1. Ju-Jutsu Verein Bernau sowie Joshua...[mehr]

Brandenburg
08.08.2023

Save the Date: Verbandsprüfung in Brandenburg

Du möchtest die nächste Prüfung ablegen? Dann solltest du dir diesen Termin in den Kalender eintragen Am 02. Dezember gibt es ab die zweite Verbandsprüfung 2023. Die Ausschreibung findest du schon jetzt auf unserer Homepage im...[mehr]

Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer