News aus den Landesverbänden

Brandenburg
30.09.2023

German Open: 2 x Gold & 1 x Silber für Brandenburg

What a day! Bei den German Open gab es heute gleich drei Medaillen für das Team Brandenburg! Gold für Alexa Frei, Fighting (-48kg) Gold  für Denise Krahn, BJJ (-70kg). Für sie gab es auch den Pokal für die schnellste...[mehr]

Hessen
29.09.2023

Hessenseminar 2023 - Wir waren komplett ausgebucht

Unser diesjähriges Hessenseminar war mit über 170 Teilnehmern!!! so gut besucht, dass wir bereits eine Woche vorher die Anmeldung schließen mussten. Wir hatten sogar JuJutsuka aus anderen Bundesländern zu Gast und sehr viele...[mehr]

Schleswig-Holstein
11.09.2023

Ehrengraduierung zum 6. Dan Ju-Jutsu für Peter Schillinsky

Seit 1974 ist Peter Schillinsky mit Leib und Seele dem Ju-Jutsu verschrieben. Seine langjährige Hingabe und sein außergewöhnliches Engagement wurden nun gebührend gewürdigt, als ihm der 6. Dan Ju-Jutsu verliehen wurde. Diese...[mehr]

Schleswig-Holstein
10.09.2023

Das ultimative Kampfsport-Event!

Landestechniklehrgang 2023 mit Großmeistern[mehr]

Schleswig-Holstein
06.09.2023

Spannender Behördenlehrgang: Praxisnahes Training und sportliche Challenge

Am 02.09.23 luden Großmeister Herbert Bünning aus Heiligenhafen und Tobias Braatz, der Behördensport-Beauftragte des SHJJV, zum Behördenlehrgang ein. Der Lehrgang behandelte verschiedene Aspekte, darunter die praktische Anwendung...[mehr]

Brandenburg
03.09.2023

Kursleiterlizenz Frauen-Selbst-Sicherheit

Wow, wenn 16 Ju-Jutsuka aus Brandenburg und Sachsen-Anhalt an einem Samstag acht Stunden in der Halle schwitzen und lernen - dann steht etwas Wichtiges auf dem Plan. Und so war es gestern auch: Bei der Fortbildung zur...[mehr]

News 1 bis 6 von 7
<< Erste< zurück1-67-7vor >Letzte >>

Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer