News aus den Landesverbänden

Hamburg
07.12.2019

Alle Jahre wieder – Niklauslehrgang 2019

Am 07. Dezember fanden sich die Kinder zum traditionellen Nikolauslehrgang im Landesleistungszentrum ein. In zwei Altersgruppen gab Michael Richter als Referent von seiner langjährigen Erfahrung als Polizist und Ju-Jutsuka den...[mehr]

Niedersachsen
04.12.2019

Landesdanprüfung in Bothel

– zufriedene Gesichter bei den Prüfern [mehr]

Schleswig-Holstein
01.12.2019

Jahresabschlusslehrgang Jiu-Jitsu

Das erste Dezemberwochenende stand wieder im Zeichen des traditionellen Jahresabschlusslehrgangs Jiu-Jitsu in Bad-Malente. Auch dieses Jahr waren erneut Gäste aus Niedersachen und Hessen angereist, die zum Teil schon seit 28...[mehr]

News 7 bis 9 von 9
<< Erste< zurück1-67-9vor >Letzte >>

Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer