News aus den Landesverbänden

Schleswig-Holstein
24.05.2022

Prüfungsvorbereitungslehrgang Jiu-Jitsu

Am 21. Mai 2022 hatte der Jiu-Jitsu Referent des SHJJV Peter Schneider (10. Dan) in die Idreatshalle Flensburg zum Prüfungsvorbereitungslehrgang eingeladen. Die Teilnehmer aus Itzehoe, Bad Oldesloe, St. Michaelisdonn, Neumünster,...[mehr]

Hamburg
22.05.2022

Hamburger bekommt bronzene Ehrennadel des DJJV

Am 07.Mai 2022 wurde Hagen Popko-Bäumler für seine sportlichen Verdienste mit der bronzenen Ehrennadel des DJJV ausgezeichnet. Der HJJV gratuliert herzlich! [mehr]

Sachsen-Anhalt
19.05.2022

Hanbo-Jutsu Premiere in Sachsen-Anhalt

Zum ersten Mal fand am vergangenen Wochenende unter Leitung von Thomas Jordan,  „Direktors für Hanbo“ des „Ju-Jutsu Verbandes Sachsen-Anhalt“, ein Hanbo-Jutsu Lehrgang in Sachsen-Anhalt, genauer gesagt in Schönebeck, statt....[mehr]

Sachsen-Anhalt
19.05.2022

Mitgliederversammlung des DJJV in Sachsen Anhalt

Am Samstag den 14.05. war die Mitgliederversammlung des DJJV in Halle. Der Ju-Jitsu Sachsen-Anhalt e.V. war somit in diesem Jahr Gastgeber. Auf der Veranstaltung wurden wichtige Themen im Deutschen Ju-Jutsu Verband...[mehr]

Sachsen-Anhalt
19.05.2022

Deutsche Schülermeisterschaften Sachsen Anhalt

Unser Kaderteam hat auf den Deutschen Schülermeisterschaften wieder alles gegeben. Das Team bestehend aus 13 Personen machte sich also am Freitag den 6.05. auf den Weg nach Waghäusel zu den Meisterschaften. So haben die...[mehr]

Schleswig-Holstein
16.05.2022

Trainerfortbildung - Leistungsentwicklung vom Anfänger- zum Anschlusstraining

Am 14.05.2022 hatte der SHJJV zur Trainerfortbildung 1 in Quickborn geladen und konnte dazu den bekannten Referenten Stefan Jacobs, 7. Dan Ju-Jutsu, mit ins Boot holen. Dieser zeigte in dem theoretischen Teil u.a. die Verteilung...[mehr]

Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer