News aus den Landesverbänden

Schleswig-Holstein
28.06.2017

Landesprüfung I Ju-Jutsu/Jiu-Jitsu

Am Samstag, 17. Juni, richtete die Breitensportabteilung der Möllner SV wieder die Landesprüfung im ersten Halbjahr aus…[mehr]

Schleswig-Holstein
28.06.2017

Selbstverteidigung unter realen Umgebungsbedingungen

Zu 10. Mal jährte sich der Glinder Landestechniklehrgang zum Thema „Selbstverteidigung unter realen Umgebungsbedingungen“…[mehr]

Schleswig-Holstein
28.06.2017

Jugend-, Landestechnik- und Kaderlehrgang in Norderstedt

Am Samstag, 10. Juni 2017 gab es einen richtigen Lehrgangs-„Marathon“ in Norderstedt…[mehr]

Hamburg
26.06.2017

Der Lotse bleibt an Bord

Es war einmal wieder so weit, die alljährliche Jahreshauptversammlung des HJJV stand am 08.04.2017 an…[mehr]

Hamburg
26.06.2017

Deutsche Meisterschaft in Limburg aus Hamburger Sicht

Hier die Ergebnisse aus Hamburger Sicht…[mehr]

Hamburg
26.06.2017

85 Jahre, 30 Klimmzüge und ein fröhliches Geburtstagsfest

Am 16. Juni 2017 feierte das Budocentrum Ekki Krönke. „Fang nie an, aufzuhören“…[mehr]

Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer