< Vorbereitungslehrgang für die kommend Europameisterschaft
13.05.2017 16:19 Alter: 7 yrs
Kategorie: DJJV, Leistungssport, News DJJV DJJVLeistungssport

Deutsche Schülermeisterschaften 2017 - Hitze in Delmenhorst

Bei der Premierenveranstaltung der Deutschen Schülermeisterschaften für die U18


Bei der Premierenveranstaltung der Deutschen Schülermeisterschaften für die U18 und U15 ging es auf und neben der Matte heiß her, so dass die unermüdlichen Helfer des Delmenhorster TV rund um Reiner Sonntag alle Hände voll zu tun hatten, genügend Getränke bereit zu stellen.
Aus ganz Deutschland waren Sportlerinnen und Sportler aus knapp 100 Vereinen angereist, um den jeweiligen Sieger ihrer Klasse zu ermitteln. Als erfolgreichster Landesverband ging Bayern in der Länderwertung nur knapp vor Brandenburg und Hessen hervor.

Die ersten Impressionen vom Wettkampf gibt es wie gewohnt auf unserer Facebook-Präsenz unter:

<link https: www.facebook.com deutscher.ju.jutsu.verband _blank>www.facebook.com/Deutscher.Ju.Jutsu.Verband <link https: www.facebook.com djjvliveticker _blank>www.facebook.com/DJJVLiveTicker/ Die Ergebnisse befinden sich unter dem folgenden Link: <link http: ju-jutsu.de uploads media dsm_2017_01.pdf _blank>ju-jutsu.de/uploads/media/DSM_2017_01.pdf

Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer