< 2. Tag World Games in Polen
14.08.2017 09:03 Alter: 7 yrs
Kategorie: Breitensport, DJJV, News DJJV BreitensportDJJV

BuSem-2017 – Dankeschön!

Das BuSem 2017 des Deutschen Ju-Jutsu Verbandes e.V. ist vorbei! Zeit


Das BuSem 2017 des Deutschen Ju-Jutsu Verbandes e.V. ist vorbei!
  
Zeit EUCH ALLEN Danke zu sagen! Knapp 300 Sportler/-innen aus allen Bundesländern und Landesverbänden waren vom 6. bis 12. August 2017 zu Gast in Bad Blankenburg! Eure Motivation beim Training, Eure guten, sehr guten, aber auch kritischen Rückmeldungen haben das BuSem 2017 bereichert und dafür Sorge getragen, dass die Planung für 2018 schon begonnen hat. Wir sehen uns vom 5. bis 11. August 2018 in Bad Blankenburg, wenn es wieder heißt: "Das Bundesseminar 2018 ist eröffnet!“

Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer