< 1. Tag der Jugendeuropameisterschaft 2022
03.04.2022 13:21 Alter: 2 yrs
Kategorie: News DJJV

2. Tag der Jugendeuropameisterschaft


Fighting Männer U16:
Die U16 Männer holten 3 x Bronze, Joschua Kirschke (-50kg), Luis Schwenkert (-60kg) und Maximilian Piwko (-73kg), alle anderen Jungathleten verpasste nur knapp das Treppchen. Für viele war es der erste Auftritt  auf der Internationalen Bühne, die Nervosität hielt sich in Grenzen und im Ganzen war es ein starker Auftritt der U16.

Fighting Woman U18:
7 Starterinnen = 7 Medaillen    
Insgesamt gab es 1x Gold (Kristin Raddatz -70kg), 2x Silber (Emilia Lux -48kg und Michelle Rockmann -57kg), 4x Bronze (Khanim Bakhishiova -52kg, Manju Oberle -57kg, Julia Köhler -63kg und Lotta Sander -70kg)

BJJ Männer U21
Hier gab es einmal Gold für Linus von Schrenk (-85kg), Bronze für Wladislav Sorokin (-85kg) und ebenfalls Bronze für Tom Linde Bronze (-81kg).
Leo Prizkoleit (-69kg) und Alwin Wand (-77kg) erreichten jeweils den 7. Platz.

 


Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer