< Stellenausschreibung "Inklusionsmanager*in"
24.04.2022 18:35 Alter: 2 yrs
Kategorie: News DJJV

Paris Open 2022 Duos


Am ersten Tag konnten die Duokas gleich voll abräumen.
Bei den Damen konnten sich Annalena Sturm und Blanca Birn, ebenso wie Tanja und Jasmin Ittensohn, bis ins Finale durchsetzen. Im Finale zeigen beide Teams eine hervorragende Leistung, am Ende hießen die Sieger Annalena und Blanca, die sich über ihren ersten Paris open Sieg richtig freuen konnten!

Bei den Herren starteten Max Barth und Paul Huber, ebenso wie Ian Butler und Felix Paszkiewicz. Die beiden zeigen mit ihrer Leistung ein grandioses Come-back und konnten sich bis ins Finale durchsetzen. Dort trafen sie gegen Österreich und mussten sich nur knapp geschlagen geben. 

Am Zweiten Tag zeigten die amtierenden Weltmeister Julia Paszkiewicz und Johannes Tourbeslis ihre starke Form. Souverän konnten Sie sich bis ins Finale durchsetzen und auch dort gegen die starken Italiener überzeugen. 

Im Duo Show konnten Sabrina und Sarah Gschossmann ebenfalls den ersten Platz erreichen.
Mit Gold bei den Damen, Gold im Mixed und Silber bei den Herren und Damen sind die beiden Bundestrainer Bernd Breuer und Markus Grimminger mit den Leistungen ihrer Athleten hochzufrieden.


Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer