Kategorie: Brandenburg

Ehrung: 6. Dan für Frank Gehrke
Und noch eine Ehrung durften wir überreichen.
Seit über 10 Jahren leistet er ehrenamtliche Arbeit im BJJV. In dieser Zeit (und auch weiterhin) ist er als Trainer, insbesondere für die Fortbildung von Ju-Jutsu-Ka im leistungsorientierten Kinder- und Jugendsport für unseren Landesverband verantwortlich.
Den damit einher gehenden fachlichen Herausforderungen und persönlichen Anforderungen stellt sich dieser herausragende Sportler und Mensch in einer vorbildlichen Art und Weise, die vor allem mit einem überdurchschnittlichen Engagement für unseren Sport geprägt sind.
Als Landestrainer und Referent in Lehrgängen gibt er sein Wissen an alle interessierten Teilnehmer, immer motiviert und auf Einzelheiten achtend weiter.
Gerade dieses permanente Wiederholen von Grundlagen, die Darstellung von Alternativen für unterschiedlichste Sportler und deren Bedarfe, seine permanente Fortbildung im und für den Sport sowie seine immer kameradschaftliche und freundliche Art und Weise der Vermittlung, machen ihn zu einem Referenten von allerhöchstem Niveau.
Diese Eigenschaften, die in seinem Training einfließen, haben in den letzten Jahren viele unserer Kaderathleten wiederholt national und international ganz nach oben gebracht.
In Anerkennung seiner besonderen Verdienste, insbesondere als Landestrainer in den Leistungsstützpunkten in Brandenburg und für das Ju-Jutsu in Deutschland ehren wir heute Frank Gehrke mit dem 6. Dan Ju-Jutsu.































