< Trainerfortbildung „Die Sinne schärfen“ in Heidgraben
21.06.2026 15:14 Alter: 3 days
Kategorie: Württemberg Württemberg
Von: Ju-Jutsu-Verband Wüttemberg e.V.

Intensivseminar in Bietigheim-Bissingen


Am 20. und 21. Juni 2026 fand in Bietigheim-Bissingen das Intensivseminar des JJVW statt – zwei Tage voller intensiver Arbeit, konzentrierter Energie und echter Leidenschaft für’s Ju-Jutsu.

Unter der Leitung von Stefan Stöhr (6. Dan), Andreas Schleicher (6. Dan) und Patrick Lange (7. Dan) wurde an allen Aufgaben des Prüfungsprogramms gearbeitet. Das Ziel war klar: die bestmögliche Vorbereitung auf die Landesprüfung. Die drei erfahrenen Referenten sorgten mit präzisen Erklärungen, gezielten Korrekturen und motivierender Anleitung für ein anspruchsvolles, aber äußerst lehrreiches Wochenende.
 

Der vollständige Artikel befindet sich unter https://jjvw.de/2026/06/22/intensivseminar-in-bietigheim-bissingen/.


Sponsoren

Förderer