< Breitensportpreis SHJJV
16.03.2022 17:00 Alter: 2 yrs
Kategorie: Schleswig-Holstein Schleswig-Holstein

Bronzenen Ehrennadel des SHJJV für Heiko Ott


Für seine Verdienste um den SHJJV wurde Heiko Ott während der Mitgliederversammlung mit der Bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Heiko hat 2008 mit Ju-Jutsu begonnen, 2014 hat er die Prüfung zum 1. Dan abgelegt. In seinem Verein wird er für sein Hilfsbereitschaft geschätzt. Große Verdienste erwarb er sich beim Aufbau der neuen Vereinsanlage. Er ist Inhaber der Trainer-C-Lizenz Breitensport.

Seit November 2015 ist er Breitensportreferent des SHJJV. Dieses Amt gehört zu den Ämtern, bei denen man sich selbst nie in den Vordergrund stellen kann, aber sehr viel organisiert. Umso wichtiger ist es, jemanden wie Heiko in diesem Amt zu haben. Er zeichnet sich durch andauernde Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft aus. Er bietet unaufgefordert und über das übliche Maß hinaus an, Veranstaltungen und Referenten vor Ort zu unterstützen. Neben den zentralen Aufgaben des Breitensportreferenten übernimmt Heiko die jährliche Organisation und Durchführung zum Tag des Sports, die mit einer Reihe von Terminen, Absprachen mit dem Organisationskommitee und der Gewinnung von Mitwirkenden aus den Vereinen des SHJJV verbunden ist. Die Tatsache, dass er bereits jetzt derjenige ist, der dieses Amt am längsten innehat, zeigt wie gut er diesen Job macht.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Dein Engagement!


Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer