< Ehrung für Schönebecker Erfolgstrainer
22.03.2022 13:14 Alter: 2 yrs
Kategorie: Sachsen-Anhalt Sachsen-Anhalt

Endlich wieder durchstarten!


Am 19.03.2022 kamen nun auch die Jugendlichen und Erwachsenen wieder in den Genuss eines Lehrganges, so kamen 26 Teilnehmer/innen aus mehreren Vereinen zusammen um gemeinsam zu trainieren und zu lernen. Am Samstag um 9:00Uhr ging es, unter der Leitung von Daniel Hamm, direkt sportlich und mit guter Motivationsmusik los. Der Kerngedanke des Lehrgangs bestand darin alle Techniken des gelben und des orangenen Prüfungsprogrammes in einer sinnvollen Technikabfolge zu kombinieren. Die Verknotung und Überprüfung der Merkfähigkeit der Gehirnzellen war hier also schon vorprogrammiert. Für alle Teilnehmer war es eine spannende Erfahrung, Schritt für Schritt die Techniken zusammen zu führen. Das besondere an der ganzen Sache war, dass nun beide Partner immer wieder auf die Technik des jeweils anderen reagieren mussten, damit blieb es bis zum Schluss spannend. Als dann alle Techniken zusammengefügt waren wurde der Lehrgang noch mit einem gemeinsamen Workout abgerundet.  


Sponsoren und Partner

Unsere Partner und Förderer